So. 03.07. • 15:00 Uhr • Die Rotznasen

 ab 4 Jahre

Näschen und Mixies - Gala

Ich. Was ist das? Wo sitzt es? Im Bauch, im Bein, im Kopf? Wer bin Ich? Habe ich nur ein Ich? Welche Maske(n) trage Ich? Wie soll Ich sein? Wie will Ich sein? Was sagt man über mich? Bin Ich das Ich? Zehn ArtistInnen der Jugendgruppe „Cirque Mix“ haben Fragen gestellt und sich auf die Suche nach dem Ich begeben. kNOW  ME  ist  eine  Collage  aus  unMöglichen  Annäherungen  an Fragen, die oft ohne Antwort bleiben. Mit zirzensischer Bewegungskunst, Elementen aus Tanz und Theater sind kleine persönliche Sequenzen entstanden. Ein Ego-Zirkus der in der zweiten Hälfte des Abends alltäglichen Fragen mit ungewöhnlichen Formen begegnet.

Große Zirkusgala der Kleinsten in der ersten Hälfte: Sie nennen sich Rotzlöffel, Rotznäschen und Rotzlümmel und lassen ihren rotzfrechen Charme spielen. Zusammen bilden die drei Gruppen der 6-9- Jährigen den Zirkusnachwuchs bei den Rotznasen. Die Bretter der Manege werden wackeln wenn die 60 kleinen waghalsigen Akrobaten, mutigen Balancier- und geschickt wirbelnde Jonglierkünstler die erste Hälfte des Abends gestalten!   

www.circus-rotznasen.de 

Kinder 5 € • Erw. 6 €
Kartenvorbestellung: 040-399 02 696 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!